Startseite » Grün zum Grün im Golfclub Grevenmühle

Grün zum Grün im Golfclub Grevenmühle

Der Golfclub Grevenmühle hat uns beauftragt 4 öffentliche Ladepunkte auf dem Parkplatz für die Gäste und Mitglieder des Clubs zu realisieren.

Auf dem Parkplatz stand kein Stromanschluss zur Verfügung, eine Versorgung aus dem entfernt gelegenen Clubhaus kam nicht in Frage. Deshalb haben wir gemeinsam mit dem Netzbetreiber einen neuen Anschluss für das Grundstück realisiert. Die ZAS steht in einiger Distanz zu den Ladepunkten, weshalb wir Tiefbauarbeiten im größeren Umfang realisieren mussten.

Compleo Ladesäule Golflcub Grevenmühle
Compleo Ladesäule Golflcub Grevenmühle

Die Anlage wurde durch das Land NRW im Rahmen des zwischenzeitlich eingestellten Programm progres.NRW gefördert. Auch bei der Beantragung der Förderung haben wir den Kunden unterstützt.

Die Ladepunkte stehen nicht nur den Clubmitgliedern und Gästen der Gastronomie zur Verfügung, sondern stehen auch Dritten zum Laden ihrer Fahrzeuge zur Verfügung. Wir haben die Ladepunkte des Herstellers Compleo in das Backend-System von Ladenetz übernommen (Anbindung über Mobilfunk).