Startseite » Unsere Herstellerpartner

Unsere Herstellerpartner

Planung von Ladeinfrastruktur für Unternehmen

Wallboxen und Ladestationen gibt es wie Sand am Meer und von sehr vielen verschiedenen Herstellern. Wir haben uns entschieden, uns in der Zusammenarbeit nur auf ausgewählte Hersteller zu begrenzen. Dies erlaubt es uns, die eingesetzten Produkte zu verstehen, sie so häufig einzusetzen, dass wir Stärken und Schwächen kennen und so unsere Kunden optimal beraten können.

Wir arbeiten derzeit für AC-Wallboxen und Ladesäulen mit MENNEKES, ABL Sursum, ALFEN zusammen. Unsere Gleichstrom (DC) – Schnellladesäulen liefern wir von der Firma COMPLEO.

Alle Partner stellen zuverlässige und hochwertige Qualitätsprodukte her. Sie bieten umfangreichen technischen Service, so dass wir auch im Fehlerfall für unsere Kunden immer Lösungen finden. Die eingesetzten Produkte verfügen über eine hohe eingebaute Produktsicherheit – bei den hohen Betriebsströmen ein wichtiger Punkt.

Für ABL sind wir zudem Servicepartner in NRW.